welcome to birgit's and sportwerk's race site


das sportwerk race team

Birgit Jüngst-Dauber - als Ex-Profi liebt sie das Renngeschehen und sitzt auch beruflich noch oft auf dem Bike, läuft und schwimmt...so bleibt sie fit und steht auch ab und zu beim Lauf, Bike oder Triathlonrace am Start.

Mario Dauber - fährt meist mit dem Rad zur Arbeit und das sind mal eben gute 60 km am Tag! Daher braucht man sich nicht zu wundern, dass er seine Frau Birgit mitlerweile locker abhängt. Bei der Enduro One Rennserie zeigt er in diesem Jahr mit einem 6. Platz am Dünsberg und 8. Platz in Wipperfürth, dass er zu den schnellsten Masters gehört.

Kimi Dauber - liebt den Sport und das Radfahren wie seine Mama. Ob Fahrrad Trial, BMX, Dirt, Downhill...alles mag er probieren und seit er lesen kann, studiert er regelmäßig das Bike Magazin. 2013 startete er mit ein paar Wettkämpfen - und wurde auf Anhieb Hessenmeister im Fahrrad Trial, im MTB XC, im Crosslauf und gewann die Gesamtwertung des MTB Hessencups in der Schülerklasse U9. In 2015 konnte er sich bereits bei Enduro One behaupten - in der Sportklasse unter Erwachsenen, da es hier leider noch keine Kidswertung gibt.

Jarno Dauber - anfangs ließ er es ruhig angehen, doch in 2015 gibt er Gas: zweiter Platz bei den hessichen Meisterschaften, zweiter beim Willinger Bike Festival Junior Trophy, Sieg bei der Flowtrail Junior Challenge und mehr!

race news hier!